Landgasthof Halbinsel Au - Restaurant mit Gebäudetechnik

Landgasthof Halbinsel Au

Das Au-Konsortium ist über 100 Jahre alt. Darum lautet das Ziel der Genossenschaft mehr denn je, im Sinne der Gründerväter die Halbinsel Au in ihrer ursprünglichen Form zu bewahren und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wir durften an diesem schönen, geschichtsträchtigen Ort arbeiten und zum Erhalt beitragen. Unser Auftrag war die Installation einer neuen Beleuchtung in der Umgebung und im Landisaal. Für die Hotelzimmer installierten wir eine Klimaanlage mit Anbindung an das Lastmanagement. Gleichzeitig galt es, die WLAN-Installation und Musikanlage zu erneuern.

Kunde
Konsortium Au, Landgasthof Halbinsel Au, Wädenswil
Alle Projekte
Uns standen für diesen Auftrag nur 19 Arbeitstage zur Verfügung. Es konnte nichts vorbereitet werden, weil davor und danach normaler Betrieb herrschte. Da braucht es eine flexible, selbständige Arbeitsweise und gut ausgebildetes Personal, welches wir glücklicherweise haben.
Michael Sutter, Projektleiter