Werde Teil
unseres Teams!

Kompetenz ist das eine. Förderung das andere. Bei uns bekommst du beides.
Gemeinsam sind wir stark und können viel bewegen. Vor allem für unsere Kunden. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ihre Kompetenz unter Beweis stellen können und jederzeit gefördert werden. Was ist mit dir? Suchst du einen Job, in dem du stets beweglich bleibst? Dann bist du bei uns willkommen.
Online Seit
Pensum
Schnuppern möglich

Zur Zeit sind keine Lehrstellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.

Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.
Mitarbeiterin Animierte Figur Papierflieger Sprechblase mit drei Punkten Gelber Bauhelm Mitarbeiter Animierte Figur
  • Bewerbung senden

    Hast du eine Stelle oder Lehrstelle gesehen, die dich interessiert und hast du das Gefühl, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen? Dann nichts wie los: Bewirb dich über unser Online-Tool. Wir werden den Eingang deiner Bewerbung sofort bestätigen. Danach gilt es erst mal abzuwarten, bis wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben.

  • Persönliches Gespräch

    Bist du unter den favorisierten Personen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. So lernen wir dich näher kennen und sehen, ob unsere Energien matchen. 

  • Stelle / Lehrstelle antreten

    Ist die Entscheidung auf dich gefallen, sagen wir nur noch eines: Herzlich willkommen in unserem Team! Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Aufgabe. 

  • In Aufgabe einarbeiten

    Was uns sehr wichtig ist: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gezielt eingearbeitet. Deine Vorgesetzten und dein Team begleiten dich, zeigen dir die Abläufe und Vorgehen, führen dich in die Arbeitsbereiche ein. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für dich da. 

Vorteile

Wissbegierig

Wir halten Schritt mit dem Technologie-Wandel in unserer Branche und sind bestrebt, unseren Horizont zu erweitern. Auch Weiterbildungen begrüssen wir sehr. Denn ohne Fortschritt bleibt man stehen.

Teamfördernd

Wir sind eine Einheit. Alle Mitarbeitenden haben dieselben Rechte und werden gleichbehandelt. Obendrein gilt bei uns die Devise: Miteinander und Füreinander. Hin zu gemeinsamem Erfolg.

Regional verankert

Mit unseren zwei Standorten in Horgen und Wädenswil sind wir nah am Kunden. Das wird sehr geschätzt, zumal wir auch im Notfall rasch zur Stelle sind. Dazu kommt: Seit Jahrzehnten bestehend sind wir regional bekannt.

Innovativ

Wir sind offen für Anregungen und Ideen seitens unserer Mitarbeitenden, sind aber auch in der Führung initiativ, um das Unternehmen fortschrittlich voranzutreiben. In unserer Branche eine absolute Pflicht.

Ein vielseitiger, abwechslungsreicher, spannender, ab und zu nervenaufreibender Job, in einem gut verankerten, akzeptierten Unternehmen.

Godi Bär, Projektleiter Industrie- /Neu- & Umbauten

Drehscheibe für zufriedene Kunden und Mitarbeitende in unserem respektvollen, fairen Unternehmen.

Sonja Gasser, Sekretariat

Kundenzufriedenheit, Sicherheit sowie Qualität hat bei meinen Aufgaben höchste Priorität.

Dominik Winkler, Projektleiter Service / Unterhalt

Seit über 20 Jahren darf ich hier mit Innovation und Fachwissen zur erfolgreichen Firmengeschichte beitragen.

Daniel Horat, Projektleiter Elektro