Divico AG - Speichersystem von Photovoltaikanlagen

Anschluss einer PV-Anlage

Die Divico AG ist ein spezialisiertes Bauunternehmen für Schachtsanierungen, Betonabbau, Flächenabtrag und das Schleifen von Beton sowie Gussasphalt. Folglich war es ein schöner Auftrag von Baupartner zu Baupartner. 

Apropos schöner Auftrag: Photovoltaik liegt uns besonders am Herzen, weil es eine zukunftsorientierte Lösung ist. Die bisherige Hauptverteilung war rund 80 Jahre alt, daher planten wir den Anschluss einer neuen Hauptverteilung, die einerseits erweiterbar ist für mehr PV-Leistung, andererseits für das Gebäude. Danach haben wir eine 500 m2 grosse PV-Anlage installiert und vier E-Mobility-Ladestationen mit einer gleichzeitigen Ladeleistung von 88kW/125A montiert.  In nur drei Monaten haben wir diesen Auftrag bewerkstelligt.

Kunde
Divico AG, Wädenswil
Alle Projekte
Die Montage einer solchen Anlage in dieser kurzen Zeit war nur dank kollegialer Beziehungen zum Kunden und zu den Lieferanten und nur dank unserer top Mitarbeitenden möglich.
Michael Sutter, Projektleiter